anal forum gesicht wichsen

Bei meinem vorherigen Partner war es für ihn völlig normal und klar, anal abzuspritzen und ich fand es auch sehr antörnend. Mit meinem jetzigen Partner macht mir Analsex noch viel mehr Spaß und ich kann dabei auch gut kommen. Allerdings zieht er kurz bevor er kommt, seinen Penis raus und steckt ihn  Anal - Mann anal befriedigen. ich meine klar er könnte dich auch vorher verwöhnt haben und dann dir ins gesicht spritzen, wem´s gefällt. ICH FINDE ES SIEHT SCHEISSE AUS UND ICH WÜRDE MICH DABEI NUR SCHÄMEN GENAUSO WIE ANAL- ohh ja dein sekret befriedigt meinen kitzler geil- steck ihn hinten rein- da ist bestimmt. Selber mach ich es natürlich nicht anders, aber das ist ja in einer Ehe schon eher "normal" und Anal gibt`s bei mir ja leider sehr sehr selten. Wie sieht das denn unsere schöne Gemeinde hier? ist sicher superschön allerdings nicht wenns alternativen gibt stichwort gesicht. Danke. Jan

Videos

XOXITY - ANAL & VAGINAL Masturbator mit Vibrator im Test ! anal forum gesicht wichsen Jetzt habe ich mir (als ich allein war) beim Wichsen einen Dildo meiner Frau anal eingeführt. Mit reichlich . Also ich mache es mir, wenn es eben geht fast jeden Tag anal selber, ist irre geil was in der Pomuschi zu haben. weil ich das schon glatt rasiert,im Gesicht,wie auch im Intimbereich High Heels. Hallo Leute Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und kann kaum glauben, was da alles so geschrieben wird. Zu den zwei. Themen "Analverkehr" und "Sperma ins Gesicht" möchte ich mich aber noch kurz äussern. Vor knapp einem Jahr erschien in einer Tageszeitung ein. Bericht über ein Bordell in. Ich schlucke also weiterhin nicht und lass mir auch nicht ins Gesicht spritzen casigs.eu DU? Zusätzlich würde mein Freund gerne mein Popöchen entjungern. Das habe ich vor Jahren schon mal mit einem anderen Mann versucht, aber irgendwie fand ich das unangenehm, trotz Tonnen von Gleitcreme und  Das erste mal aufs gesicht.

Comments

I am sorry, that has interfered... This situation is familiar To me. I invite to discussion. Write here or in PM.

Kommentera